Sebastian Menzke

fade 1 und fade 2 (SOLD), je 150x100cm, Gaze, Pmma auf Holz im Holzrahmen

Sebastian Menzke wurde 1979 in Neubrandenburg geboren. Nach seinem Produktdesign Studium in Wismar widmete er sich der Malerei, zahlreiche Arbeitsstipendien folgten. Seine Werke wurden vor einigen Jahren in das Museum Kunstsammlung Neubrandenburg aufgenommen und sind Teil der Sammlung des Landes Mecklenburg-Vorpommern.
Seine künstlerische Handschrift: vielschichtige, mehrdimensionale und abstrakte Bilderwelten – ob in Epoxidharz geschichtet oder mit Öl und Acryl auf Leinwand gemalt. Nach dem wir zuletzt seine Epoxid-Reihen ausgestellt haben, zeigen wir in unserer vierten Ausstellung “Loud and Clear” Werke auf Leinwand und Mixedmedia-Arbeiten.

boeing 3, 150x130cm, Öl auf Leinwand
boeing 2, 150x130cm, Öl auf Leinwand
r2, Öl auf Leinwand, 80 x 50 cm
r, Öl auf Leinwand, 50 x 35 cm
Escape, Öl auf Leinwand, 80 x 50 cm, SOLD

Für weitere verfügbare Werke und eine Werkliste mit Preisen schreibt uns bitte an: contact(at)egenolff30.de