Tobias Stutz

Tobias Stutz wurde 1983 in Fliderstadt geboren und lebt und arbeitet seit einigen Jahren in Bonn. Betonwände, Glasfassaden, und Swimmingpools umgeben von Landschaften, die gegensätzlicher nicht sein könnten: die Leinwand gibt den Blick frei auf das Meer, einen Sonnenuntergang oder eine Gebirgskette – Architektur im Spannungsfeld der Natur.  Seine Arbeiten thematisieren immer auch das Leben, ohne, dass jemals Menschen direkt darin zu sehen sind. Das immer wiederkehrende Element in seinen Ölgemälden sind die Lichtstimmungen – Schatten neben Sonnenschein. Tobias Stutz’ Arbeiten sind in privaten und öffentlichen Sammlungen vertreten. 

Hier ist die Werkliste mit den aktuell über uns verfügbaren Werken. Bei Fragen und Interesse kontaktiert uns gerne per Email an contact(at)egenolff30.de