Tobias Stutz

Tobias Stutz beschäftigt sich in seiner Malerei vor allem mit Architektur, Interieur und Mobiliar. Seine reduzierten und gleichzeitig spannungsgeladenen Kompositionen erinnern an den Bauhaus Stil und die klassische Moderne, dessen besondere Kennzeichen er besonders präzise herausarbeitet. Der Künstler verzichtet gänzlich auf die Darstellung von Personen in seinen Bildern.
Stutz studierte Kunst in Nürnberg, Budapest und Alfter. Er beteiligt sich an Ausstellungen im In- und Ausland und ist regelmäßig auf Messen vertreten. Seine Bilder befinden sich in zahlreichen Sammlungen.

Folgende Werke sind aktuell bei uns ausgestellt: 

Quarantänehaus I, 50×25 cm, Öl auf Leinwand
Fassade II, 40 x 20cm, Öl auf Leinwand
Towerwindow, 40 x 26cm, Öl auf Leinwand
Fassade I, 40 x 26 cm, Öl auf Leinwand